US-Car & Oldtimer - Diagnostik

Kontaktinformationen

  • Ostkamp 15 26203 Wardenburg
  • Telefon: +49 (0) 4407 / 2184
  • Telefax: +49 (0) 4407 / 2187
  • E-Mail: info@andrees-kfz.de

Moderne Diagnose - Von Jung bis Alt ist vieles machbar

Wir besitzen modernste Auslese- und Diagnosescanner für ihren Ami. Selbst Fahrzeuge aus den Achtzigern, welche teilweise schon in den USA mit Diagnosebuchsen ausgestattet wurden, können wir über entsprechende Adaptionen auslesen bzw. deren Parameter in Echtzeit erfassen.

So ist es uns möglich auch komplexe Fehler zu diagnostizieren als auch zu beheben.

Weiter haben wir Zugriff auf eine bis in die 90er Jahre zurückreichende Werkstatthandbuchdatenbank für alle US-Fahrzeuge mit detaillierten Fehlersuchanleitungen sowie Soll- und Einstellwerten.

Die Werkstatt eigene Bibliothek für Fahrzeuge bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts zurück rundet die Möglichkeit ab, auch besondere Exoten noch mit nach Herstellerdaten entsprechenden Sollwerten zu warten & pflegen

Digitale Fehlerdiagnose von 1981 bis heute

Mit diversen Adaptern und unglaublich performanter Software können wir Systeme bis von vor über 30 Jahren auslesen und löschen.

Auch das in Echtzeit sichtbar machen von Parametern wie z.B. Spannungen, Schaltstellungen, Messwerte von Sensoren und vielem mehr ist somit möglich.

Schaltpläne & Sollwerte elektr. Systeme

Mit dem schier unerschöpflichen Datenlexikon des Snap-On-Diagnosetesters, speziell für US-Fahrzeuge, ist es uns möglich eine gewaltige Anzahl an Bauteilen zu testen und somit die Diagnose kostengünstig als auch effizient zu betreiben.

Denn nur wer die wirklichen Sollwerte kennt, kann wirklich defekte Bauteile identifizieren und muss nicht auf Kosten des Kunden ausprobieren & tauschen.